Kochkurs Gemüse-Küche

So muss Gemüse!

Falls noch irgendwo irgendwie irgendwer glaubt, dass Gemüse fad ist, dann freue ich mich schon darauf, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Herzlich willkommen!

Geschmäcker und Gemüse aus aller Herren – und Frauen – Länder. Es gibt so viele fantastische Variationen und feine Spielarten, wie wir Gemüse genießen können. Orientalisch, italienisch, asiatisch, gebraten, gegart, gekocht, im Rohr, in der Pfanne und und und.

Ich zeige euch die zahlreichen Möglichkeiten der Zubereitung, die schon eine einzige Gemüsesorte bieten kann. Inklusiver ganz vieler frischer Kombinationen und Toppings, die den Gemüsegenuss noch weiter aufpeppen und unwiderstehlich machen!

Dauer des Kurses:

3 bis 4 Stunden inklusive Menübesprechung, Aperitif und gemeinsamem Essen.

Teilnehmer:

Die optimale Teilnehmerzahl beträgt mindestens 4, und je nach Location maximal 8 Personen. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Kosten:

Der Preis beträgt 120,- pro Person. Dazu gibt´s für jeden Teilnehmer auch noch ein eigenes Rezeptbuch.

Kochkurs Gemüse-Küche anfragen