Kochkurs Essen ohne Gluten

Kochkurs Gluten-frei

Du musst dich glutenfrei ernähren und willst dabei auf nichts verzichten? Meine Rezepte helfen dir dabei!

Räumen wir gleich mal mit einem leider weit verbreiteten Missverständnis auf: Glutenfrei ist nicht fad! Denn es gibt mittlerweile wirklich unzählige köstliche Varianten mit denen Menschen, die sich glutenfrei ernähren müssen, voll auf ihre Kosten – und auf den vollen Geschmack – kommen können.

Da es so gut wie nix gibt, dass es nicht gibt, werden wir leckere Klassiker neu interpretieren und Burger, Pizza und Co. ganz einfach glutenfrei zaubern. Es geht – und es schmeckt wirklich hervorragend!

Dauer des Kurses:

3 bis 4 Stunden inklusive Menübesprechung, Aperitif und gemeinsamem Essen.

Teilnehmer:

Die optimale Teilnehmerzahl beträgt mindestens 4, und je nach Location maximal 8 Personen. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Kosten:

Der Preis beträgt 120,- pro Person. Dazu gibt´s für jeden Teilnehmer auch noch ein eigenes Rezeptbuch.

Kochkurs Gluten-frei & Geschmack-voll anfragen