Kochkurs Kaiser Brunch

Einladung zum Brunch

Frühstückstisch reloaded. Brunchen mit French Toast, Pancakes, Müslibrot, pikanten Muffins, Gebäck & mehr.

Man hört es immer wieder, dass das (späte) Frühstück doch die wichtigste Mahlzeit ist, die uns mit Energie für einen guten Start in den Tag versorgt. Und daher ist in Zeiten von Brunch & Co auch Schluss mit der traditionellen kulinarischen Langeweile am Frühstückstisch.

Dafür sorgen schon Pancakes, French Toast, Muffins und alle ihre frischen, fröhlichen, köstlichen Freunde.
Die genüssliche Neuinterpretation von “Frühstücken wie ein Kaiser“, den Frühaufstehern garantiert genauso schmecken wird wie Langschläfern.

Dauer des Kurses:

3 bis 4 Stunden inklusive Menübesprechung, Aperitif und gemeinsamem Essen.

Teilnehmer:

Die optimale Teilnehmerzahl beträgt mindestens 4, und je nach Location maximal 8 Personen. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Kosten:

Der Preis beträgt 120,- pro Person. Dazu gibt´s für jeden Teilnehmer auch noch ein eigenes Rezeptbuch.

Kochkurs Kaiser Brunch anfragen