Kochkurs Kochen mit Kindern

Wenn Kinder kochen

Einfache Rezepte, bei denen auch die Kleinen mithelfen können und die garantiert der ganzen Familie schmecken.

Wir kennen das doch alle: Kinder sind sehr kritische Esser. Und daher ist es wichtig, sie möglichst früh für tolles, gesundes Essen und Kochen mit Spaß zu begeistern. Mir geht es dabei vor allem um Gerichte für die ganze Familie, die auch Kinder garantiert lieben werden. Mit gesunden Desserts, die süß sind aber keinen raffinierten Zucker enthalten.

Klassiker, die durch gesunde Alternativen und Toppings clever aufgepeppt sind und bei denen Kinder gerne mitkochen.

Kurzum: eine gesunde Küche mit viel Gemüse, clever zubereitet & kindgerecht serviert – damit die Kleinen auch wirklich gerne zugreifen.

Dauer des Kurses:

3 Stunden inklusive Menübesprechung, Aperitif und gemeinsamem Essen.

Teilnehmer:

Die optimale Teilnehmerzahl beträgt mindestens 4, je nach Location maximal 8 Personen – mit maximal 4 Kindern. Der Kurs ist für Anfänger, Fortgeschrittene und Kinder geeignet.

Kosten:

Der Preis beträgt 110,- pro Person. Dazu gibt´s für jeden Teilnehmer auch noch ein eigenes Rezeptbuch.

Kochkurs Kochen mit Kindern anfragen