Kochkurs Low Carb

Leicht-schnell-einfach

Abends rasch was Leichtes mit wenig bzw. ohne Kohlehydrate – aber was? Wir kochen zahlreiche Varianten die schnell zuzubereiten & herrlich wandelbar sind!

Am Ende des Tages steht der Familie zumeist der Sinn nach einem leichten und einfachen Essen – das schnell zuzubereiten ist. Mit gängigen Zutaten, ohne Spezial-Mehle, Zucker und vor allem mit ganz wenig Kohlehydraten.

Das heißt im Idealfall viel Gemüse und mehrere Varianten, um wirklich ein Essen für die ganze Familie zu haben – wenn etwa die Mama low carb isst und Mann und Kind noch Beilagen wollen. So haben alle eine vollwertige und köstliche Mahlzeit mit allen Extras – ohne extra kochen.

Dauer des Kurses:

3 bis 4 Stunden inklusive Menübesprechung, Aperitif und gemeinsamem Essen.

Teilnehmer:

Die optimale Teilnehmerzahl beträgt mindestens 4, und je nach Location maximal 8 Personen. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Kosten:

Der Preis beträgt 120,- pro Person. Dazu gibt´s für jeden Teilnehmer auch noch ein eigenes Rezeptbuch.

Kochkurs Low Carb anfragen