Kochkurs peppige Salatliebe

Mehr als Salat

Ich zeige dir, dass Salate noch so viel mehr können als einfach nur gesund sein.

Salat ist nicht gleich Salat. Denn von diesen traumhaften Vitaminbomben gibt es wirklich unzählige Varianten und sehr viele immer wieder neue und frische, fruchtige Kombinationen. Und natürlich kommt es dabei auch ganz entscheidend auf das richtige Dressing an, von luftig-leicht bis deftig-herzhaft kennt die Salatliebe keine Grenzen.

Und das noch abwechslungsreich und mit zahllosen Facetten für jede Jahreszeit. So erfinden wir unsere liebsten Vitaminspender immer wieder ganz neu.

Dauer des Kurses:

3 bis 4 Stunden inklusive Menübesprechung, Aperitif und gemeinsamem Essen.

Teilnehmer:

Die optimale Teilnehmerzahl beträgt mindestens 4, und je nach Location maximal 8 Personen. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Kosten:

Der Preis beträgt 120,- pro Person. Dazu gibt´s für jeden Teilnehmer auch noch ein eigenes Rezeptbuch.

Kochkurs peppige Salatliebe anfragen