Senf, Saucerl & Gelee einkochen

Senf, Saucen & Gelee!

Die perfekte Lösung für alle Freunde der Genussfreundin, die traurig sind, dass sie keine Gläser mehr anbietet: Selber machen macht wieder glücklich!

Meine ganz persönliche Anleitung zum Glücklichsein: Fruchtsenf und Chutney mit regionalen Zutaten. Saisonal unterschiedlich je nach Jahreszeit – ob Marille, Zwetschke, Birne oder mehr. Wir kochen ein paar feine Gläser ein & verkosten sie natürlich auch gleich.

Dazu gibt’s von mir außerdem Rezepte wie man die herrlichen Köstlichkeiten darüber hinaus auch noch verwenden kann – zum Kochen, als Salatdressing – oder auch als Füllung. Ich bin sicher, in diesen Gläsern ist für jeden was drin, das schmeckt und einfach glücklich macht.

Dauer des Kurses:

3 bis 4 Stunden inklusive Menübesprechung, Aperitif und gemeinsamem Essen.

Teilnehmer:

Die optimale Teilnehmerzahl beträgt mindestens 4, und je nach Location maximal 8 Personen. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Kosten:

Der Preis beträgt 120,- pro Person. Dazu gibt´s für jeden Teilnehmer auch noch ein eigenes Rezeptbuch.

Kochkurs Senf, Saucen & Gelee anfragen