Kochkurs zur Restlküche

Restlküche leicht gemacht

Wenn dir dein Bauch Reste schenkt, wenn wo was übrig bleibt – zaubere ganz einfach ein Festmahl daraus!

Ich will jetzt mal eine Lanze für die Reste brechen. Restl sind mitunter das Beste, was es gibt. Ich zeige euch, wie man mit Resten und wenig Aufwand ein ganz tolles neues Gericht zaubern kann.

Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtiger und besser denn je, den Müllberg nicht immer weiter wachsen zu lassen. Nix wegschmeißen, sondern einfach verwerten und aufwerten. Wetten, dass auch dein Kühlschrank noch Schätze verbirgt, aus denen sich noch was Köstliches machen lässt. Ich zeig´ dir, wie!

Dauer des Kurses:

3 bis 4 Stunden inklusive Menübesprechung, Aperitif und gemeinsamem Essen.

Teilnehmer:

Die optimale Teilnehmerzahl beträgt mindestens 4, und je nach Location maximal 8 Personen. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Kosten:

Der Preis beträgt 120,- pro Person. Dazu gibt´s für jeden Teilnehmer auch noch ein eigenes Rezeptbuch.

Kochkurs zur Restlküche anfragen