Über mich

Hallo, ich freue mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Karin, ich lebe in Wien und als bekennende Genussfreundin liebe ich gutes Essen & Trinken. Somit liegt es nahe, dass ich meinen Bürohengst-Job an den Nagel gehängt und beschlossen habe meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mit meiner mobilen Kochschule zeige ich dir, dass Kochen Spaß macht und es kinderleicht ist, ein herrlich frisches Essen auf den Tisch zu zaubern. Und weil ein tolles Essen mit einem atemberaubenden Aperitif starten sollte kreiere ich in meiner kleinen Manufaktur Wermut für dich. Alle Produkte werden von mit Zutaten aus der Region sowie viel Liebe hergestellt. Und wenn du gerade nach einem private cooking für das nächste Meeting oder deine Party suchst, bist du bei mir goldrichtig.

Kontakt

Mag. (FH) Karin Stainhauser
Genussfreundin
0664 88 25 35 18
karin@genussfreundin.at